Erneutes Live Konzert 2024 mit WILLY and the POOR BOYS

Am 08.05.24 ist es wieder soweit! 

 

Die im Mai 2022 und 2023 stattgefundenen Live - Konzerte waren einfach fantastisch, die Stimmung genial und die CCR Fans und Freunde brannten ein Feuerwerk auf der Tanzfläche ab.

Band und Verein sind sich von daher wieder einig, dass es erneut Zeit für dieses tolle und nicht mehr wegzudenkende Event ist!


Deshalb freuen wir uns wahnsinnig darauf, erneut WILLY and the POOR BOYS, die Bekannte "Creedence Clearwater Revival" Tribute - Band, in der Eventlocation Dampfnudel am See in Rülzheim begrüßen zu dürfen.


Der Ticketvorverkauf startet erneut hier über unsere Website.

Die Tickets sind zum Preis von 17,50€ im Vorverkauf und für 20€ bei Verfügbarkeit an der Abendkasse zu erhalten.
Folgt dazu einfach dem Reiter „Tickets“ und ihr könnt euch ab sofort Euer Ticket sichern!
Die Ticketanzahl ist begrenzt, also nicht zögern und zuschlagen!

 

Der Einlass startet wie im letzten Jahr um 18:30Uhr.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht's zur Website von WILLY and the POOR BOYS

https://www.willyandthepoorboys.de

Live Konzert mit                                   WILLY and the POOR BOYS 2023

 

Das im Mai 2023 stattgefundene Konzert war ein voller Erfolg. Band und Verein sind sich einig, dass wir dieses Event definitiv im nächsten Jahr wiederholen müssen!

 

Anbei noch ein paar Impressionen vom Konzert aus der Dampfnudel.