Ihr wollt fischen wie die Profis?

 

Dann schaut Euch doch die Videos und Beiträge mit Tipps und Tricks zum richtigen Angelerfolg der folgenden Profis an. Ihr findet Sie über die u.a. Facebook Links und könnt Ihnen natürlich auch über Instagram und YouTube zuschauen.

 

Vielleicht seid ihr dann ja auch irgendwann in Euren eigenen Videos zu sehen !

 

P.S.: Vielen Dank an Claudia Darga, Matze Koch, Robin Illner, Sebastian Hänel und Victor Eras für die unkomplizierte Kooperation, das zeigt ihr seid echte Profis, klasse Mädels und Jungs und liebt euren Job!

Weiter so und dickes Petri!!!

Claudia Darga

Claudia Darga ist der weibliche Star unter den Anglern. Über 70.000 Follower kann Sie auf ihrer Seite bisher verbuchen und besticht immer wieder aufs Neue mit tollen Videos und interessanten Beiträgen.

 

Schaut euch ihre Facebook - Seite an und lasst euch mitnehmen auf spannende Abenteuer und tolle Angelreisen.

Des Weiteren könnt ihr Claudia auch auf ihrer Internetseite "www.claudiadarga.com" besuchen.

Tipp: In ihrem Shop gibt's tolle Kalender, schaut einfach mal rein!

 

Matze Koch

Matze Koch ist ein passionierter Karpfen- und Hechtangler.

Auf seiner Facebook - Seite könnt ihr sein Können und Tun verfolgen. Zudem könnt ihr euch Matze in jeder "Fisch und Fang" Zeitschrift anschauen, für die er als Journalist tätig ist und regelmäßig "Matzes Mätzchen" dreht. Lasst euch von ihm inspirieren und schaut euch seine Videos an. Er ist überwiegend an Kanälen in Deutschland, aber auch sehr oft in Holland anzutreffen.

Matze ist außerdem überzeugter Christ und Prediger - jeden Sonntag stellt er auf seiner Facebook Seite eine Andacht online, die es sich ebenfalls lohnt anzuschauen.

Tipp: Matzes Tackle! Ob Zanderpeitsche, Großer Hechtprügel oder eine der vielen anderen Balzer - Produkte, die er mitentwickelt hat, hier gibt's keine Fehlkäufe!

Victor Eras

Victor Eras ist einer beliebtesten Youtuber im Anglerbereich. Er ist ein absoluter Spezi in Sachen Barsch und Hecht, lässt sich aber auch gerne mal auf einen gemütlichen Karpfenansitz ein. Mit seinem trockenen Humor begeistert er seine User. Zudem hat Victor immer wieder neue Ideen und Gäste in seinen Shows, in denen er zu überzeugen weiß.

Ihr könnt ihn auch auf seiner Homepage "www.ichgehangeln.de" besuchen und dort seine "Angel - Show" verfolgen, das lohnt sich mal richtig !

Tipp: Schaut euch mal das Merchandise an, da findet ihr klasse Artikel!

Sebastian Hänel

Sebastian Hänel ist einer der Zander Spezialisten in Deutschland. Seine sympathische Art und die tollen Videos,

die er zur Verfügung stellt, sind einfach klasse und helfen jedem weiter, einen schönen Stachelritter zu überlisten!

Folgt ihm und seinem Teamkollegen Philipp Feist auf Facebook unter "Zanderkant" und lasst euch auf einfache Art und Weise zeigen, wie ihr am effektivsten zum Fisch kommt.

Auf "www.zanderkant.de" stellt er euch zusammen mit Philipp  die Videos zur Verfügung !

Tipp: Besucht Ihre Internetseite und meldet euch kostenlos für Angeltipps auf Zander an, das lohnt sich Richtig!

Des Weiteren könnt ihr bei dieser Gelegenheit einen Blick in den Shop werfen, da findet ihr straffe Zanderruten und tolles Zubehör.

Robin Illner

Robin Illner ist einer der erfolgreichsten Karpfenangler in unseren Gewässern. Er hat schon so einige Kapitale auf die Schuppen gelegt und ist in vielen Zeitschriften mit Tipps und Tricks vertreten und bringt eigene DVD´s heraus. Aber auch als Buchautor macht der diplomierte Landschaftsökologe eine super Figur! Schaut euch einfach mal seine Seite an und lasst euch zeigen, wie ihr an die großen "Rüssler" kommt.

Ihr findet ihn natürlich auch auf "www.robinillner.com" !

Tipp: Schaut euch auch mal Robins YouTube Channel an, er ist ständig auf Reisen und er nimmt euch mit in tolle Regionen, auch mal außerhalb von Deutschland !